ÜBER UNS

»Gutes Design ist das Lächeln auf dem Gesicht Ihrer Werbung« – dieser Aphorismus trifft das, was wir machen, sehr gut. Durch unsere jahrelange Erfahrung können wir nicht nur technisch das entsprechende Know-How vorweisen, sondern versuchen, die Ergebnisse bestmöglich zu designen.

Dieser Anspruch läßt sich zwar nicht immer verwirklichen, aber die Umsetzung trägt auf jeden Fall zum Erfolg des Endprodukts bei. Jedenfalls steckt hinter den ästhetischen Ergüssen in der Regel ein entsprechender Denkprozeß, der insbesondere das Ziel und die Erwartungen, die ins Endprodukt gesetzt werden, nicht aus den Augen verliert.

Design transportiert also nicht nur einfache Ästhetik, sondern auch Inhalte – so beispielsweise den Spirit eines Unternehmens. Ein vielsagendes Lächeln ist – wie das Beispiel der Mona Lisa zeigt – eine äußerst erfolgreiche Sache. Außerdem macht es Spaß und Freude oder bringt Erfüllung. Und das ist letztlich das Endziel einer jeden Aktion.