DEUTSCHE MESSE AG

Für die Deutsche Messe AG Hannover haben wir verschiedene Gemeinschaftspräsentation auf namhaften Messen konzipiert und geplant. Eines der Highlights dieser Kooperation war die »GameCity« auf der CeBIT Home – eine mehr als 1.000 Quadratmeter große Gemeinschaftspräsentation verschiedener Hersteller von Videospielen.

Der Stand wurde aufwendig im Djungle-Style dekoriert und stellte sich als Landschaft mit verschiedenen Höhenniveaus dar – im zentralen Bereich wurde die »City« als zweigeschossiger Servicebereich umgesetzt (mit Cafeteria im Obergeschoss). Teilnehmer dieser Gemeinschaftspräsentation waren beispielsweise SEGA, Nintendo oder Microsoft.

Weitere Projekte waren die Präsentation »Automobilrecycling«, die von der Deutschen Messe AG in Zusammenarbeit mit Preussag Recycling veranstaltet wurde, verschiedene Konzepte für die »Qualifikation« und Präsentationen auf der »Hannover Messe«. Umgesetzt wurden die Messestände dabei von der Weber Werbung, Internationaler Messebau, aus Delligsen bei Hannover.